Fliederstraße 5
68535 Edingen-Neckarhausen
Telefon 0621-471883
Telefax 0621-4814602
landschaftsarchitekt@h-lulay.de
www.h-lulay.de

Holger Lulay
Freier Garten- und
Landschaftsarchitekt BDLA

Zum Geburtstag haben wir uns einen neuen Designauftritt und eine
rundum erneuerte Website geschenkt.

 

Leben im Grünen

Es ist schwierig, in unserer schnelllebigen Welt zur Ruhe zu finden und ganz bei sich selbst zu sein. Das geht nur in einer Umgebung, in der der Mensch im Mittelpunkt steht, und gleichzeitig die Natur zu ihrem Recht kommt. Hier fühlen wir uns zu Hause.

Das Landschaftsarchitekturbüro Lulay plant Räume für Menschen, für eine lebenswerte Umwelt und eine intakte Natur. Dabei entwickeln wir klare Lösungen für komplexe Aufgaben, bei denen wir nicht nur ökologische, sondern auch ökonomische Gesichtspunkte im Auge behalten: Kreativität in der Planung und Wirtschaftlichkeit in der Umsetzung sind für uns kein Widerspruch. So entstehen lebendige Orte, die das Erleben der Natur mit allen Sinnen ermöglichen.

Wir denken und engagieren uns gerne für Sie. Mit viel Lust und Liebe, und genauso viel Können und Erfahrung. So schaffen wir Räume, in denen Menschen sich gerne aufhalten und sich wohlfühlen. Nur so wird aus einem Garten ein Refugium, eine Oase der Ruhe; nur so werden die Grünanlagen unsere Städte und Gemeinden lebendige Orte der Begegnung und des Austauschs.